“Kalkberg für Alle” – Die BI Kalkberg lädt zum Workshop ein

Auch wenn auf dem Kalkberg der Hubschrauberplatz gebaut sein wird, gibt es noch viel Platz auf dem Berg für uns, die Menschen aus Köln. Der Kalkberg muss öffentlich werden! Was bedeutet das für seine Gestaltung? Gemeinsam mit Euch und Ihnen wollen wir uns einen Nachmittag lang Zeit nehmen, die vielen Ideen, die im Laufe von 40 Jahren zu diesem großartigen Ort entwickelt wurden, zu sichten, uns von ihnen inspirieren zu lassen und Neues zu erarbeiten.

Die BI Kalkberg lädt ein zum Workshop “Kalkberg für Alle” am Samstag, 8. Februar 2014 von 14h bis 18h im Raum „Ganz schön Kalk“, Kalk-Mülheimer Str. 61.

Im Vorlauf des Workshops findet ab 13h eine Führung rund um den Kalkberg statt. Der Treffpunkt hierfür ist am Verkehrskreisel Kalk-Mülheimer Str./Istanbulstr.

Alle Ideen werden an einem riesigen, aus Ton geformten Kalkbergmodell visualisiert!

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Spenden sind will-kommen.