SOMMER AUF DEM KALKBERG!

Liebe Kölnerinnen und Kölner,
fast 10 Jahre lang war er für die Öffentlichkeit verschlossen. Nun wird der Kalkberg endlich wieder zugänglich. Genießt die phantastische Aussicht und lasst Euch inspirieren, was an diesem tollen Ort alles möglich ist!
Bringt Kaffee, Kuchen und Sitzgelegenheiten mit – Eure Stühle, Klapptische, Sitzdecken werden zum Popupbiergarten auf der ehemaligen Hubschrauberlandefläche!
Auf dem Plateau hinter dem Hangar kann man übrigens auch toll Federball und Boule spielen, Drachen steigen lassen und vieles mehr!

Eröffnen wir den SOMMER AUF DEM KALKBERG!
Wann? Am Sonntag, den 23. April, von 14 bis 18 Uhr!
Wir freuen uns!


Denkt bitte daran, dass wir (vorläufig) dort oben zu Gast sind. Bitte haltet Euch deswegen auf den Wegen und den ebenen Flächen vor und hinter dem Hangar. Betretet weder die Hänge noch das Gebäude der ehemaligen Hubschrauberstation! Vielen Dank.

Die weiteren Daten für den SOMMER AUF DEM KALKBERG:
Sonntag, 4. Juni: (Programm folgt)
Samstag, 19. August (im Rahmen des KALKFEST): Ankündigung folgt
Samstag 2. September (im Rahmen von STRASSENGOLD): Ankündigung folgt